Kalender 2020

Jedes Jahr bin ich mir sicher: das war mein letzter Kalender. Und jedes Jahr werde ich eines Besseren belehrt. Mich persönlich freut es einfach nur von ganzem Herzen, dass meine Bilder ansprechen und gefallen. Auch in schwarz/weiß. Oder gar deswegen. Ich bin immer noch der Ansicht, dass jedes Bild in Farbe kann, aber keinstenfalls jedes ohne Farbe. Hier die Bilder meines Kalenders für ZwanzigZwanzig 😉

Kalender 2020 - Titelbild

Mein Kalender ist wie immer DIN A4. Querformat. Ein Kalender kostet 15 Euro zzgl. Versandkosten. Die Rechnungsstellung erfolgt mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Wie immer limitiert.

E-Mail: kandlbinder.christine@gmail.com

Zum Vergrößern der Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.