Kalender 2015

Die Idee mit der Doppelbelichtung entstand, da ich für den Fotowettbewerb der Stadt Regensburg nach einer Bildsprache der etwas anderen Art gesucht habe.

Die Vorgaben der Stadt Regensburg waren 6 Bilder in schwarz-weiß mit maximal einer weiteren Farbe und quadratisch. Meine Serie hat es bei 87 am Wettbewerb teilnehmenden Fotografen immerhin unter die ersten 15 geschafft und wurden auch ausgestellt.

Die restlichen Bilder für einen Kalender waren schnell gefunden, da ich eh viel zu viele Experimente mit Doppelbelichtungen gemacht habe.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.