Kalender 2018

Kalender 2018 - Titelbild

Spiel, Satz und Sieg? Nein das ist Tennis. Habe fertig? Nein das ist Fußball. Wie benenn ich’s nur? Da muss ich zwangläufig an meinen alten Freund aus Kindertagen denken. Den Benjamin Blümchen. „Tröörööö“ 😉 Er ist fertig. Wer? Mein neuer Kalender. Ich übrigens auch 😉 Nach etlichen Stunden geopfertem Herzblut und Nachtschlaf (nebst den passenden Falten) freue ich mich sehr, meinen Kalender für 2018 zeigen zu können. Jedes der beinhaltenden Bilder hat einen sehr persönlichen Bezug für mich. Seien es unvergessene Momente, Lieblingsplätze, besondere Menschen. Besonders wichtige Menschen. Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne weiß, dass er, sie gemeint ist. Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine große Tochter, hat das Feuerwerksbild geschossen. Spießer und komische Menschen werden denken, sagen dass die Kameraeinstellung von mir erfolgt ist. Ja. Ist es. Ich bin trotzdem oder gerade deswegen sehr stolz auf mein Kind, dass es dieselbe Leidenschaft zur Fotografie entwickelt wie ich und Mami’s Kamera dem Smartphone bzw. dem „MaaaamiWannSindWir endlichFertig“-Maulen vorgezogen hat. Mamas, Papas und Menschen mit Idealismus werden mich vermutlich verstehen 😉

Mein Kalender ist wie immer DIN A 4. Querformat. Ein Kalender kostet 15 Euro zzgl. Versandkosten. Die Rechnungsstellung erfolgt mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Wie immer limitiert. 100 Stück. Die schlechte Nachricht ist: 30 Stück sind schon vorbestellt. Die gute Nachricht: 70 sind noch zu haben 😉

E-Mail: kandlbinder.christine@gmail.com

Zum Vergrößern der Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

Kalender 2018 - Januar Kalender 2018 - Februar Kalender 2018 - März Kalender 2018 - April Kalender 2018 - Mai Kalender 2018 - Juni Kalender 2018 - Juli Kalender 2018 - August Kalender 2018 - September Kalender 2018 - Oktober Kalender 2018 - November Kalender 2018 - Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.