Ehrenamt

Die Fotografie wird primär immer meine große Leidenschaft sein und bleiben. Daher stelle ich mich auch immer wieder gerne mit der selben Leidenschaft als ehrenamtliche Fotografin zur Verfügung.

Sei es bei schulischen Veranstaltungen, sei es beispielsweise bei Martinsumzügen vom Kindergarten.

Sehr gerne unterstütze ich auch die Kinder- und Jugendarbeit der Abteilung Tennis des TSV Kareth-Lappersdorf, wenn es darum geht, die Homepage mit Bildern zu bestücken oder über Turniere in Wort und Bild zu berichten.

www.tennis-lappersdorf.de

Was gibt es Schöneres als lachende Kinderaugen, die mit Spaß und Feuereifer bei der Sache sind?

_MG_0163

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.