Portfolio

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.
– Lisette Model –

Wie jeder Fotograf habe auch ich Lieblingsthemen. Meine sind eindeutig schöne Architektur- und Landschaftsbilder in schönstem Licht. Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und blaue Stunde. Genauso so gerne mache ich Menschen, weil mich der Mensch und seine Geschichte interessieren.

Es gibt nicht viel was mich fotografisch überhaupt nicht reizt. Und das wäre? Foodfotografie zum Beispiel.

Aber mehr dazu in den Themen.

 

1 thought on “Portfolio”

  1. Hallo ,
    Würde gerne noch so einen Kalender 2017 bestellen , ist da noch einer da?
    Wohne in der Nähe von Kareth / Lappersdorf .
    Gruß Ingrid Engl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.